Projekte in und für Bochum

Website Checker - ID 261001 -


Website Checker - ID 261001 -

Die Website der Bochumer Ehrenamtsagentur mit ihren vielen Projekten zum Mitmachen für interessierte Freiwillige wurde mit vielen Informationen und Herzblut aufgebaut. Wir möchten die Seite möglichst bürgernah und attraktiv weiter ausbauen und stetig verbessern.

Dafür brauchen wir eine/n Website-Checker, der oder die mit offenen Augen und kritischem Blick die Website immer mal unter die Lupe nimmt und uns konkrete Rückmeldungen gibt - was ist gut, wo findet man sich nicht so gut zurecht, wen erreichen wir damit nicht so wie erhofft oder besonders gut? Was ist veraltet? Was fehlt noch? Rechtschreibfehler?

Du kannst gern unseren Online-Fragebogen nutzen, um deine Eindrücke und Ergebnisse festzuhalten

Website-Checker-Umfrage-zur-Bea-Website

Die Unterstützung ist von überall möglich, quasi weltweit, du musst nur einen Blick auf unsere Website werfen können.

Hast du Lust bekommen? Wir freuen uns auf dich!

ID 261001 bei Kontaktaufnahme bitte angeben