Aktuelles

Moritz Fiege Feierabend: Tanz in den Mai + bea Spendenaktion


Moritz Fiege Feierabend: Tanz in den Mai + bea Spendenaktion

 

Am 30.04.2020 veranstaltet die Moritz Fiege Brauerei zum ersten Mal einen Tanz in den Mai auf Distanz:

 

"Wir laden ein zum ersten MORITZ FIEGE Feierabend!

Wir tanzen mit Euch in den Mai! Zwar in diesem Jahr zuhause und auf Distanz aber weiterhin mit leckerem Bier und guter Musik. Von 18 - 21 Uhr werden Euch die drei Bochumer DJs Max Bering, Patric la Funk und DJ Pearl ihre Sets an drei außergewöhnlichen Orten in unserer Brauerei präsentieren."

 

>>> Hier geht's zum MORITZ FIEGE Livestream auf facebook ab 18 Uhr

 

>>> Hier geht's zum MORITZ FIEGE Livestream auf YouTube ab 18 Uhr

 

Dabei unterstützen sie mit einem Spendenaufruf die Bochumer Ehrenamtsagentur:

"Wir möchten aber nicht nur mit Euch feiern, sondern gleichzeitig mit dem ersten MORITZ FIEGE Feierabend auch die Bochumer Ehrenamtsagentur unterstützen! Sie hat die Corona Hotline-Ehrenamt eingerichtet, über die eine Vermittlung von privaten Hilfsangeboten Bochumer Bürger für unterstützungsbedürftige Personen und Hochrisikogruppen während der Corona-Krise organisiert wird. Darunter zählen zum Beispiel die aktive Unterstützung bei Einkäufen, Besorgung von Medikamenten oder das Ausführen von Haustieren. Zudem organisiert die Bochumer Ehrenamtsagentur die Herstellung und Verteilung von selbstgenähten Mund-Nasen-Masken.

Lasst uns den ein oder anderen Euro sammeln, den wir sonst beim Tanz in den Mai für ein leckeres MORITZ FIEGE Bier ausgegeben hätten. Gemeinsam können wir so einen wichtigen Beitrag für das Zusammenleben in unserer Stadt während der Corona-Krise leisten."

 

Zum Spenden bitte hier klicken- wir bedanken uns herzlich bei Ihnen!